Sommerurlaub in Niederthai

Wohltuende Bergluft gepaart mit dem Duft von frisch gemähtem Heu, ein leichtes Rauschen des Horlachbaches, einatmen, durchatmen und genießen - Willkommen in Niederthai im Ötztal. Umgeben von der einzigartigen Bergwelt und Natur bietet Niederthai beste Voraussetzungen zum:
  

Wandern & Bergsteigen

Wanderungen zu urigen Almen und Bergtouren mit traumhaften Ausblicken warten auf Sie.

mehr zum Wandern

Klettern

Rund um Niederthai finden sich beste Klettervoraussetzungen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

mehr zum Klettern in Niederthai

Mountainbiken

Mountainbiker finde in Niederthai ein gut beschildertes Wegnetz und anspruchsvolle Touren.

mehr zum Mountainbiken

Den Sommer in Niederthai genießen 

heißt vor allem den Sommer und die Natur genießen. Familien mit Kindern fühlen sich bei uns ebenso wohl wie sportliche Paare oder erholungsuchende Einzelgänger. In Niederthai findet jeder seine innere Ruhe für einen entspannten Urlaub.